Vermieten

Vermieten

dia zertifikat

Sie wollen vermieten?

 

Möchten Sie wirklich ohne Makler vermieten?

Wir bieten einen Service für Vermieter.

Sprechen Sie uns an.

Möchten Sie wirklich ohne Makler vermieten?

Eine merkwürdige aber wahre Geschichte:

Neulich kam ein Eigentümer zu uns, der für seine Wohnung selbst einen Mieter gefunden hatte.

Dieser Eigentümer war bereit, die Mieterprovision zu übernehmen, damit wir für Ihn die Abwicklung

des Mietvertrages erledigen. Als sein eigener Mietinteressent davon erfuhr, dass wir eine

Bonitätsprüfung vornehmen werden, hatte der ganz plötzlich kein Interesse mehr an der Wohnung!

... Und das, obwohl dem Mieter keine Kosten entstanden wären!

... wie seltsam, oder?

 

Die Auswahl eines sympathischen und vor allem in das Objekt passenden Mieters hat für uns einen

besonderen Stellenwert. Unser Leitgedanke: Würden wir den vorgeschlagenen Interessenten auch

unsere eigenen vier Wände überlassen? In diesem Zusammenhang prüfen wir auch die Bonität des

Interessenten und holen dazu eine Selbstauskunft sowie, wenn nötig eine Auskunft der Schufa ein.

Ein Beispiel aus der Praxis:

Sie haben eine Immobilie im Landkreis Lörrach, wohnen aber selbst gar nicht hier oder sogar im Ausland?

Auch kein Problem! Wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung von der Mitteilung der Kündigung über Besichtigungen bis zur Übergabe an den neuen Mieter.

 

Unser Service für Vermieter

  • Marketing-Paket mit Zeitung, Internet und Kundenkartei
  • Foto- und Grundriss-Optimierung für erfolgreiche Mietersuche
  • Besichtigungs-Service von A bis Z
  • Verhandlung mit möglichen Mietinteressenten
  • Absage unerwünschter Interessenten
  • Kennenlernen vor Vertragsabschluss
  • Bonitätsprüfung
  • Rechtsichere aktuelle Mietverträge, in die auch individuelle Punkte eingearbeitet werden können

 

Abele Immobilien · Hauptstraße 215/1 · 79576 Weil am Rhein · Tel. 07621 - 68 91 05 · Fax 07621 - 68 91 04 · info@abele-immo.de · www.abele-immo.de

Label Abele Immobilien